17.06.2017, 23:45

Kowalski - Kriegberg & Sayuri all night long

Flyer für: Kowalski - Kriegberg & Sayuri all night long
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Haben nicht nur neue Sticker gedruckt, weil Sticker drucken kann ja jeder, sondern auch ihr Debüt-Release auf Kowalski Musik draußen. Weil produzieren kann wirklich nicht jeder, aber unsere Residents Kriegberg & Sayuri können es. Und wie. Das zeigen sie auf ihrer „Otherwise“-EP, die sie schon seit Monaten – natürlich – bei uns im Club immer wieder getestet und immer wieder verfeinert haben, bis die zwei Schieber bereit waren für die ganze Welt da draußen. Ein mächtiger Bass-Bodensatz, die Melodien schieben und bohren sich in deinen Schädel und genau diesen Sound kennst du: aus dem Kowalski. Runde Sache, genauso wie diese zwei kleinen Teufel all night long an den CDJs.

www.facebook.com/kriegbergundsayuri