17.02.2023, 23:55

Kowalski - Super Flu im Kowalski - Support Cuthana

Super Flu im Kowalski
Freitag, 17. Februar 2023, ab 23:59 Uhr

Line-up
Super Flu (Monaberry)
Cuthana

Jetzt gibt’s Egg Salad nach Super Flu’scher Art: Herzlich willkommen zurück im Kowalski, liebe „Bio-Houser“ und Öko-Tekker“, die nach all den vielen Jahren ihren Humor und ihre große Portion Selbstironie nicht verloren haben, ganz im Gegenteil. In einer Szene, in der alles sehr ernst genommen wird und die Wahrheit wohl öfter hinter der grell-alles-ist-geil-Insta-Fassade liegt, gehen Feliks und Mathias seit ihren ersten Clubbanger die Sache sehr locker an und sind trotz globalen Erfolgs die zwei Jungs aus Halle an der Saale geblieben.

Das sieht man ihrer kompletten Performance an. Es muss Spaß machen und das aber immer mit ordentlich Schwung in der Kiste. Mit dieser Attitüde haben sie sich selbst und ihr Label Monaberry in hohe Sphären geschoben und spielten sogar schon mit den Dortmunder Philharmonikern. Mit Pauken und Trompeten stürmen sie heute das Kowalski, Super Flu, ein jährlicher Meilenstein in unserem Programmangebot, ein Pflichttermin wie der ärztliche Fitnesscheck.

www.facebook.com/superflumusic