17.02.2017, 23:45

Kowalski - 5 Jahre D E E P E R ! > Butch

Flyer für: Kowalski - 5 Jahre D E E P E R ! > Butch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
5 Jahre DEEPER! präs. BUTCH
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

Freitag, 17. Februar 2017, ab 23.45 Uhr

BUTCH (Otherside / Visionquest – Mainz)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings – Stuttgart)

Fünf Jahre! Wie bitte? Fünf Jahre schon?! Oh ja, DEEPER! feiert tatsächlich fünften Geburtstag und kann mittlerweile auf stolze 47 Veranstaltungen zurückblicken. Was im Speakeasy begann, hat nun seit drei Jahren mit dem Kowalski eine feste Homebase.

Ein großer Anlass also, das schreit nach einem großen Gast: Herzlich willkommen, BUTCH (DJ / Producer)! Der Playboy unter den DJs, mit Releases auf sämtlichen renommierten Labels, hat zwar schon zwei Mal das Kowalski in der Vergangenheit beglückt – immer aber nur zur Afterhour, weshalb die Freude auf den ersten Nachtgig größer nicht sein könnte! #longdickstyle

Der Papa des Geburtstagskinds darf natürlich auf der Party auch dabei sein – und sogar spielen. Das wird Marius Lehnert (Discotronic), mindestens die Stunden vor Butch. Ob der ihn danach noch ran lässt? Das Publikum entscheidet – zumindest ein bisschen. Alles Gute zum Fünfjährigen!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/cometobutch
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic