16.12.2016, 23:45

Kowalski - 9 Jahre Discotronic Night: ÂME (live)

Flyer für: Kowalski - 9 Jahre Discotronic Night: ÂME (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
9 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 16. Dezember 2016, ab 23.45 Uhr

ÂME [live]
(Innervisions / Berlin)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)
MICHAEL LORIMER
(Discotronic / Melbourne)
Live-Visuals by Frischvergiftung


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.91.0

Was damals im alten Rocker 33 begann, wird jetzt neun Jahre alt und im Kowalski gefeiert: Happy birthday, Discotronic Night!

Ein besonderer Anlass, zu dem besondere Gäste geladen sind. Da wäre zum einen Frank Wiedemann, der für die Live-Auftritte von Âme verantwortlich ist. Kristian, die andere Hälfte des Duos, durfte bereits einige Male die Discotronic-Jünger beglücken – nun ist es an Frank.

Zu Âme selbst müssen wohl kaum noch Worte verloren werden: Mitbegründer des jetzt schon legendären und stilprägenden House-Labels Innervisions, Hüttenfüller und Partygaranten. Âme live gab es jedoch bisher kaum in Stuttgart, weshalb die Vorfreude umso größer ist. Einer der ganz großen Liveacts des elektronischen Musikbiz, ein würdiger Gast zum Jubiläum!

Zum anderen darf man sich auf einen der Gründer des Discotronic Collective aus Melbourne freuen. Michael Lorimer rief es 2006 zusammen mit Brendan Haar ins Leben. Ein Jahr später stieg die erste Discotronic Night. Marius Lehnert (Discotronic) war damals Gast, seit Anfang 2008 Mitveranstalter und ab September 2008 alleinig für die Veranstaltungen verantwortlich. Selbstredend, dass auch er in dieser Nacht mit an Bord ist.

Die 91. Ausgabe einer Discotronic Night. Ganz schön ordentlich in neun Jahren. Noch ordentlicher kann eigentlich nur die Feier selbst werden. Rave on!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/ame.innervisions
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/Frischvergiftung
www.facebook.com/discotronic.collective