16.11.2018, 23:59

Kowalski - D E E P E R ! feiert André Galluzzi - die ganze Nacht

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! feiert André Galluzzi - die ganze Nacht
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! feiert ANDRÉ GALLUZZI
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 16. November 2018, ab 23.59 Uhr

======================================

Line-Up:
ANDRÉ GALLUZZI (Cocoon Berlin)
- die ganze Nacht

======================================

Und zack, ist er da, der Herbst! Damit die Laune aber nicht gleich komplett sinkt, haben wir eine kleine Aufmunterung für euch: André Galluzzi kommt wieder – und dieses Mal nicht einfach so, sondern mit seiner neuen Eventreihe WE PLAY VINYL und einem Set von Anfang bis Ende. DEEPER! macht’s möglich.

Dass André Galluzzi ein Mann der Marathonsets ist, weiß mittlerweile jedes Technokind. Aber ausleben darf der Berghain / Panorama Bar-Resident das trotzdem viel zu selten. Und da wir ja besonders nett sind, lassen wir ihn bei uns im Kowalski so richtig durchdrehen – wir wollen die Schallplatten durch die Luft fliegen sehen, die Hitze auf der Tanzfläche spüren und daher gibt’s von 0 bis mindestens 6 Uhr die geballte Galluzzi-Power!

Uns reicht aber selbst das noch nicht und so haben wir gemeinsam mit André an einem Plan getüftelt, diese Nacht noch fetter zu machen: spezielle Visuals, die zum hypnotischen Galluzzi-Sound auch eure Augen komplett schicken werden, warten auf euch. Ein Rave für alle Sinne also!

Deep, DEEPER!, Galluzzi – wir sind mal sowas von bereit für diese ganz besondere Nacht. Ihr auch?

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/AndreGalluzzi.official