16.10.2015, 23:00

Kowalski - Schwiiz'r Nacht mit JIMI JULES (OBJEKTIVITY, DEFECTED, WATERGATE), LE ROI (HOT CREATIONS), RETO ARDOUR (HIVE AUDIO)

Flyer für: Kowalski - Schwiiz'r Nacht mit JIMI JULES (OBJEKTIVITY, DEFECTED, WATERGATE), LE ROI (HOT CREATIONS), RETO ARDOUR (HIVE AUDIO)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JIMI JULES (OBJEKTIVITY, DEFECTED, WATERGATE)
LE ROI (HOT CREATIONS, NORDSTERN)
RETO ARDOUR (HIVE AUDIO)

MATT GREY (SCHWIIZ'R NACHT)
TOBI LOOM (SCHWIIZ'R NACHT)

Swissness - Eingemachtes Housegemacht

Mit einem grossen Paukenschlag fahren unsere Schwiiz'r Nacht Freunde am 16.10. bei uns im Kowalski ein.

Das DJ-Gasttrio, angeführt vom momentanen Überflieger Jimi Jules, gefolgt von Resident DJ des Nordsterns Basel Le Roi und abgerundet vom Hive Club Resident Reto Ardour sorgt in dieser Nacht für eine musikalische Reise der Extraklasse.

Alle drei Künstler haben gerade einiges am Start. Jimi Jules spiele dieses Jahr die erste Saison an der Ants Party im Ushuaia in Ibiza und gab erst vor ein paar wenigen Tagen sein Debüt bei Boileroom TV welche live aus dem Watergate Berlin sendeten. Sein Sommerhit aus dem letzten Jahr "Pushin' On", welcher er zusammen mit Oliver $ produziert hatte, liegt uns noch allen in bester Erinnerung in den Ohren. Jimi ist aber weit mehr als ein One-Hit-Wonder! Mit Releases auf Rebirth, Objektivity und Hive Audio um einige zu nennen, hat er sich bereits rund um den Globus einen Namen gemacht. Es freut uns sehr, Jimi in dieser Nacht das erste Mal in Stuttgart begrüssen zu dürfen.

Fast sowas wie ein alter Kowalski-Hase ist Le Roi aus Basel. Eben erst ist seine EP auf Upon You Records erschienen und weitere Release auf Labels wie Viva Music stehen in der Pipeline. Wenn er nicht gerade in seiner Homebase dem angesagten Nordstern in Basel die Bude rockt, tourt Le Roi durch ganz Europa mit Stationen in London, Ibiza, Barcelona oder Berlin um einige zu nennen. Wir freuen uns auf sein Set und wer ihn bereits bei uns erlebt hat der weiss was bevor steht - groovige Beats bei denen niemand stillstehen kann.

Der dritte Gast im Bunde ist Reto Ardour vom Hive Club in Zürich. Der passionierte DJ und Produzent hat soeben seinen Remix von Manuel Morenos "Drunken Butterfly" auf dem hauseigenen Label Hive Audio veröffentlicht, welcher sich grosser Beliebtheit bei vielen namhafen DJs erfreut. Reto war bereits im Februar bei uns und hat uns mit seinem Set so begeistert, dass wir diese tolle Erlebnis zwingend nochmals wiederholen müssen.

Das Lineup wird durch unsere geliebten Resident Dj's Matt Grey und Toby Loom abgerundet. Eine geballte Ladung Swissness mit viel Feingefühl für den musikalischen Spannungsbogen und das in einer einzigen Nacht. Ihr dürft euch darauf freuen! Wir zählen schon die Tage.