16.09.2018, 16:00

Kowalski - Sonntags auf der Terrasse - Marius Lehnert & DGeorge

Flyer für: Kowalski - Sonntags auf der Terrasse - Marius Lehnert & DGeorge
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonntags auf der Terrasse pres. by Discotronic Collective
Sonntag, 16. September, von 16:00 bis 22:00 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Marius Lehnert (Discotronic / Parquet Rec. / Stuttgart)
DGeorge (Partysan / Stuttgart)

Terrasse 2018: Mehr Pflanzen, mehr Deko und Wasserdampf direkt ins Gesicht. Damit man auch bei 30 Grad erfrischt weiter shuffeln kann. Auch sonntags auf der Terrasse gilt wie eh und je: alle angenehmen Menschen sind herzlich willkommen, keine Dresscodes, den Kartoffelsack lässt du aber eher daheim und sowieso gilt: Darf man in kurzen Hosen kommen? Ja, darfste natürlich. Is ja hoffentlich warm. Und wenn es nicht ganz so warm sein sollte, lassen wir die Türen zur Terrasse trotzdem offen und die Party konzentriert sich mehr in der Lounge. Sonntags auf der Terrasse 2018 – wer braucht da noch ein Coachella-Riesenrad?

Zum vorletzten Sonntag in diesem Jahr freuen wir uns auf ein altbekanntes Duo, das alle Jahre wieder die Terrasse mit ihrem Sound beglückt: unser Resident Marius Lehnert und sein Buddy vom Partysan, DGeorge. Groovig, treibend, melodiös - einfach Zeug für die Seele. So mögen wir das alle, so machen sie's. Auf einen letzten Discotronic Day in 2018, wir sind ready!

www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/DGeorge.DJ