15.12.2019, 06:00

Kowalski - Offizielle SEMF 2019 - Afterhour / Kevin de Vries B-Day Bash

Flyer für: Kowalski - Offizielle SEMF 2019 - Afterhour / Kevin de Vries B-Day Bash
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Offizielle SEMF 2019 - Afterhour / Kevin de Vries B-Day Bash
Sonntag, 15.12., ab 06 Uhr

SEMF 2019 Gäste haben reduzierten Eintritt!

Line Up:
Kevin de Vries
Saschko
Chris Hirose
Human Rias
No Synonym

Nach der Messe ist vor dem Hauptbahnhof – offizielle SEMF Afterhour 2019 im Kowalski! Weil morgens nach dem Jahresabschlussrave mit Sven Väth, Chris Liebing, Monika Kruse und der restlichen Bande (u.a. auch unsere Residents Marius Lehnert und Tomi & Kesh am Start) niemand heim will.

Und Kevin de Vries schon gar nicht. Der Senkrechtstarter (seine Clubbomben veröffentlicht er u.a. auf Afterlife) feiert in Kowalski-Atmosphäre seinen Geburtstag weiter, bringt noch ein paar Buddies mit und im Kühlschrank brennt sowieso immer Licht.

Also alle rein in die S2 und S3, don‘t drink and drive, save the planet und trink noch einen im Kowalski. Oder zwei bis 19. Doors open bis Mittags und keiner mehr kann. Ciao Kakao und rave like 1990!

www.semf.net