15.06.2022, 23:55

Kowalski - Monkey Safari & Paji (live) im Kowalski - Support Josha

Flyer für: Kowalski - Monkey Safari & Paji (live) im Kowalski - Support Josha
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Monkey Safari & Paji im Kowalski!
Mittwoch, 15. Juni ab 23:59 Uhr
(nächster Tag Feiertag)

Monkey Safari (Hommage)
Paji live (Katermukke / Kitball / Berlin) Josha

Vorfeiertag, Double Impact im Kowalski und das noch mit unseren guten Freunden Monkey Safari. Wir haben aufgehört ihre Gigs zählen, neunmal, zehnmal, immer meger von Sound und Party her. Auch die waren in den letzten zwei Jahren nicht on hold bis ES WIEDER LOS GEHT, sondern haben etliche Singles in die Digi-Stores reingezimmert, ein ganzes Album mit dem schönen Titel „Love will set U free“ veröffentlicht und mit „Safe“ einen Dancefloor-Brenner der sogenannten Stunde geschaffen. Mit dabei Paji, der göttliche Geiger aus Berlin, der noch Anfang 2020 einer der letzten Gäste im Kowalski war, bevor naja… ihr wisst schon. Er fusioniert seine elektronischen Beats live mit seinem wahnsinnigen Geigenspiel. Melodic-Techno-House meets mystische Folkore-Klänge meets Violone.

www.facebook.com/monkeysafari www.facebook.com/hommagemusik www.facebook.com/pajimusic