15.05.2016, 23:45

Kowalski - DASDING Plattenleger mit Stephan Hinz - live - , DGeorge, Sandro Marques

Flyer für: Kowalski - DASDING Plattenleger mit Stephan Hinz - live - , DGeorge, Sandro Marques
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DASDING Plattenleger mit Stephan Hinz - live - , DGeorge, Sandro Marques

Die Sounds von Stephan Hinz, Producer, DJ und Sendungshost von DASDING Plattenleger, sind treibend, atmosphärisch und technoid.

2014 trat er Pan-Pots Label Second State bei und releaste einen der größten Tracks des Jahres.
Der Hit "Doch" ging durch die Clubs der Welt, Szene-Größen wie Carl Cox, Joseph Capriati und viele mehr haben ihn bis heute auf Rotation. Erst kürzlich koppelte er außerdem Tracks für Adam Beyers Drumcode, sowie Carl Cox Label Intec aus. Nach einigen Jahren der Inspiration für die weltweite elektronische Underground-Szene ist Stephan nun als Live-Act unterwegs, um seine kraftvolle Vision direkt auf die Tanzfläche zu bringen.

Line-Up:
Stephan Hinz - live - (Drumcode, Second State, Berlin)
DGeorge (DASDING Plattenleger, Partysan, Stuttgart)
Sandro Marques (DASDING Plattenleger)

Die Party ist Bestandteil des SWR Sommerfestivals: vier Tage Musik, Kultur und Party in Stuttgart.
Infos zu allen Veranstaltungen und Tickets unter SWR.de/sommerfestival/stuttgart