15.03.2019, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. Âme (live)

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. Âme (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. ÂME
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 15. März 2019, ab 23.45 Uhr

Line-Up:
ÂME live
(Innervisions / Berlin)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)

Live-Visuals by A Free Mind


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.111.0

Booom, die 111. Discotronic Night! Eine herrliche Schnapszahl, die förmlich zum Trinken und Feiern einlädt – und genauso soll es auch sein, wenn ein wahrhaftiger Künstler wie Frank Wiedemann aka ÂME LIVE auf der Discotronic Night aufspielt.

Frank bildet zusammen mit Kristian Beyer das Duo Âme – ein mehr als gern gesehener Gast in den vergangenen Jahren. Zum zweiten Mal überhaupt ist dabei Âme als Liveact am Start; umso größer ist die Freude darüber, einen der besten Liveperformer überhaupt wieder in Stuttgart hören zu können. Mit ihrem aktuellen und gleichzeitig ersten Album ‚Dream House‘ und ganz viel Musik-Knowhow im Gepäck, wird Frank Wiedemann uns auch in dieser Nacht wieder derart verzaubern, dass man noch in einigen Monaten davon erzählen wird. Âme halt.

Die Discotronic Collective-Fahne wird wie im Februar wieder von Marius Lehnert als begleitendem DJ und A Free Mind is VJing als bebilderndem VJ hoch gehalten – es soll ja auch vor und nach Âme ordentlich musikalisch zur Sache gehen und die ganze Nacht auch fürs Auge was geboten werden. Safe!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/ame.innervisions
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/afreemindisvjing
www.facebook.com/discotronic.collective