14.12.2018, 23:55

Kowalski - Einmusik & Hannes Wolf im Kowalski

Flyer für: Kowalski - Einmusik & Hannes Wolf im Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
EINMUSIK (Einmusika / Bouq / Diynamic)
Hannes Wolf (TLR Stuttgart)

Vor vielen Jahren, als Techno noch schnell und staubig, der Club noch dunkel und die Partys noch illegal waren, wurde das Projekt Einmusik in Hamburg gegründet. Bis heute sind Leidenschaft und Unbeirrbarkeit die wichtigsten Faktoren und Ideengeber für Samuel Kindermanns Produktionen, der inzwischen samt Studio im typischen Berliner Hinterhof gelandet ist.

Inzwischen steht der Name Einmusik für energetische und faszinierende Shows, für einzigartige Sets und nicht zuletzt für Charme in der elektronischen Musik. Dieser Mann weiß, wie man die Energie im Club auf ein Maximum und die Massen ins Schwärmen bringt. Support gibt es von Hannes Wolf, der im Kowalski bereits mehrfach mit seinem treibenden Tech House Sound überzeugt hat.

Eine Nacht die niemand verpassen sollte.