13.11.2015, 23:45

Kowalski - DEEPER! pres. MIYAGI (Katermukke) & RAFAEL DA CRUZ (Compost)

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. MIYAGI (Katermukke) & RAFAEL DA CRUZ (Compost)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. MIYAGI & RAFAEL DA CRUZ
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

=========================================

Freitag, 13. November 2015, ab 23.45 Uhr

=========================================

Line-Up:
MIYAGI (Katermukke / SOSO - Hamburg)
RAFAEL DA CRUZ (Compost Records / Right To Love - Köln)
MARIUS LEHNERT (BluFin / Parquet Recordings - Stuttgart)

=========================================

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und damit auch die diesjährige DEEPER! Saison. Noch zwei Ausgaben gilt es zu feiern, bevor wieder einmal an Silvester die Korken geknallt werden. Die November-Ausgabe wartet dabei gleich mit zwei Gästen auf: Miyagi aus der Hamburger Hansestadt und Rafael da Cruz aus dem schönen Rheinland.

Miyagi, der vielen DEEPER! Freunden noch von der letztjährigen Ostersause im Gedächtnis geblieben sein dürfte, freut sich auf seinen zweiten Kowalski-Besuch. Mit Gigs auf der ganzen Welt, einem wiederholten Auftritt auf dem legendären Burning Man in den USA und einem dicken Release auf dem Berliner Label Katermukke geht für Miyagi ein äußerst erfolgreiches Jahr zu Ende. Zum Abschluss nochmal ein Halt auf der DEEPER! – läuft!

Rafael Da Cruz spielt nicht nur tolle DJ-Sets, sondern kann mittlerweile auch auf zwei Veröffentlichungen auf dem renommierten Label Compost Records zurück blicken. Außerdem ist er Redakteur für eines der wichtigsten Magazine für elektronische Musikkultur, das Faze Magazin, und ein wesentlicher Bestandteil der Kölner Szene.

Die Nacht einleiten wird Marius Lehnert (Discotronic), der die ersten beiden Stunden das Kowalski entsprechend für die beiden Gäste aufwärmt. Die Pforten öffnen sich zwar erst wieder um kurz vor Mitternacht, dafür darf umso länger gefeiert werden. Vorausgesetzt, ihr habt Bock?!

=========================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/00miyagi
www.facebook.com/rafaeldacruzofficial
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic