13.08.2016, 22:00

Kowalski - Vier Jahre Kowalski Weekender * Nonstop durch bis Ultimo

Flyer für: Kowalski - Vier Jahre Kowalski Weekender * Nonstop durch bis Ultimo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
22:00 Uhr Terrasse: Josha * Kosta Kritikos
23:45 Uhr Club: Jochen Pash * Saschko
06:00 Uhr AFTER?!: Ocean Seven * Loli * Glebo

Also das Jahr war gut. Nee, die letzten vier Jahre waren gut. Was ist das nur für 1 Life? Ein rasendes Kowalski-Life. Der Star ist das Kowalski. DIE Mannschaft von Team her mega. Publikum ist doch tiptop. Jetzt mal ganz ehrlich: Manche Leute lassen sich den Kowalski-Stern tätowieren. ‚So viel Liebe hätten wir nie erwartet im August 2012. Wir geben es gerne zurück, denn stillgestanden gab es nie, Weiterentwicklung liegt in der Kowalski-DNA. Rückblick ist schon gut, vorausschauen ist mehr unser Ding. Und das fünfte Jahr wird tiptop, schwör. Denn wir haben: Eine Mietverlängerung bis mindestens Ende 2017, eine schön renovierte neue Außenterrasse, eine neue, verschickte Lichtanlage und unsere Funktion One-Soundsystem ist ebenfalls immer noch neu. Wo gibt´s denn sowas? Nur bei uns hinterm Bauzaun.
Vier Jahre, zwei Floors, sieben DJs, darunter unsere besten Residents, auf die wir seit Beginn an bauen wie die Schwäbisch Hall auf ihre Steine. Draußen den Sommer genießen mit den Groove-Monstern Josha und Kosta, drinnen die beiden Kowa-Soundbild-Präger Jochen und Saschko, Ocean Seven, Loli und Glebo fädeln morgens nahtlos ein. Bis wann? Wer weiß das schon. Nur. Sonntags auf der Terrasse fällt dann aus, sorry. Wir müssen ja alle noch ein ne ganze Weile ran.