13.04.2019, 23:59

Kowalski - Kowalski Samstag X No Stop ft. Chamelio 3000, Ram, Sanel & Loli

Flyer für: Kowalski - Kowalski Samstag X No Stop ft. Chamelio 3000, Ram, Sanel & Loli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 13. April, 23:59 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Main Floor: Chamelio 3000 Salamander & RAM
2nd Floor hosted by No Stop: Sanel & Loli

Rich Kids of SSB kommen mit der 42er G-Klasse vorgefahren. Westside RAM sitzt hinten, wie im Schullandheim damals, und Chamelio 3000 Salamander morpht sich SSB-gelb und klebt unauffällig am Bus, wie man es von einem Chamäleon erwartet. Next Stop Kowalski und dort verwandelt sich der 3000er in einen 200%igen Electronic-Lover, der mit allen Tricks und Raffinessen aus über 25 Jahren DJing die Crowd moved. Nochmals 25 von RAM on top und das ergibt circa 50 Jägermeister am Abend. Stark. Oder: Nie stoppen, immer weiter machen.
Genauso wie Sanel, der seit diesem Jahr mit wechselnden Gäste und seinem dynamischen, rhythmuslastigen wie Balkan-inspired Sound. Das typische südosteuropäische Instrumenten-Arsenal verbindet er mit seiner ganzen Kreativität zu drückenden Sets und Tracks. Let’s push things forward lautet seine Mission, auf die er uns im Kowalski mitnimmt. Sein Pusher-Gast in dieser Nacht: Loli.

www.facebook.com/Chamelio3000
www.facebook.com/sanelofc