13.02.2015, 23:00

Kowalski - 7 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT: ÂME

Flyer für: Kowalski - 7 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT: ÂME
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
7 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 13. Februar 2015, ab 23 Uhr

Line-Up:
ÂME (Innervisions / Berlin)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Stuttgart)
Live-Visuals by Frischvergiftung

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.75.0

Aller guten Dinge sind drei: Nach einer zweimaligen Verschiebung der 7-Jahres-Feier wird diese nun endgültig im Februar nachgeholt. Das passt eigentlich ganz gut, denn so lässt sich das kleine Jubiläum der 75. Ausgabe einer Discotronic Night gleich mit dem Geburtstag verbinden. Ein ganz besonderer Anlass also, zu dem ein ganz besonderer Gastact gehört - mit Âme hat man da genau den richtigen gefunden!

Âme, eigentlich ein Duo und Mitbegründer des Labels Innervisions, hat sich für Performances aufgesplittet: So spielt Frank Wiedemann die Liveacts und Kristian Rädle übernimmt die DJ-Sets. Dass dies eine ganz sinnvolle Aufteilung ist, hat man nicht nur zuletzt an den aktuellen Polls des einflussreichsten Portals für elektronische Musik, Resident Advisor, gesehen: Âme (live) landete auf Platz 2 der besten Liveacts des Jahres 2014 und Âme (DJ) auf Platz 3 der besten DJs.

Die Vorfreude kann also gar nicht größer sein, den nach Dixon und Tale Of Us ebenfalls aufs Podium gewählten Âme in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Mit seinen Sets, die gut und gerne auch mal sieben Stunden oder mehr andauern können, verwandelt er den Club für die Zeit seiner Anwesenheit in eine andere Welt. Gefühlvoll, treibend, deep und mit unglaublich viel Energie und Seele, so lässt sich der Sound wohl am besten beschreiben. Aber überzeugt euch am besten selbst davon, wieso Âme gerade in aller Munde sind!

Als weiterer Act des Abends steht Marius Lehnert (Discotronic) an den Reglern. Er gibt die Vorlage für Âme und wird, wie man es von ihm gewohnt ist, mit mindestens ebenso viel Seele die Nacht einleiten. Doch damit nicht genug, denn das VJ-Team Frischvergiftung gibt seine Premiere im Kowalski. Mit seiner Licht- und Videokunst wird es den Club so verwandeln, wie man es dort noch nie gesehen hat. Wenn das mal nicht genug Anlässe sind, bei diesem Event vorbeizuschauen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/ame.innervisions
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective