12.02.2016, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. ÂME

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. ÂME
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. ÂME @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 12. Februar 2015, ab 23.45 Uhr

Line-Up:
ÂME (Innervisions / Berlin)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Stuttgart)
Live-Visuals by Frischvergiftung


++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.84.0

Ein Jahr ist vergangen seit einer der besten Partys, die das Kowalski in all den Jahren gesehen hat. 364 Tage vor diesem Date schwang sich Âme's Kristian auf, um sein Stelldichein in der Kriegsbergstraße 28 zu geben – viele der damals Anwesenden erinnern sich noch heute euphorisch daran. Damit dieser Zustand wieder aktualisiert werden kann, gibt’s eine Neuauflage.

Am 12.02. heißt es somit erneut: Âme im besten Laden unseres Kessels. Getrost kann man Âme nicht erst seit einem Jahr zur Speerspitze der internationalen House-Szene zählen. Mit dem Label Innervisions, das Frank und Kristian alias Âme gemeinsam mit Dixon führen, haben sie in den vergangenen Jahren nicht nur eines der führenden Indie-Labels der elektronischen Musik geschaffen, sondern eine ganze Stilrichtung geprägt.

Gerade Kristian, der für die DJ-Sets des Duos zuständig ist, ist mit seiner Musikaffinität maßgeblich dafür verantwortlich, welchen Sound Innervisions repräsentiert. Ständig am Diggen neuer Tracks, ständig unterwegs – ein Garant für exzessive Nächte. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit darf man sich also auf ein erneutes Marathon-Set von ihm freuen und darauf, dass man anschließend mit einem wonnigen Lächeln im Gesicht den Heimweg antreten und diese Nacht lange im Gedächtnis haben wird …

Unterstützung für Âme kann es natürlich nur von Marius Lehnert (Discotronic) höchstpersönlich geben. Er wird die Nacht mit seinem Set einleiten. Visuell gibt’s ebenfalls ein Discotronic-Schmankerl: Nachdem die Frischvergiftung bereits auf der letzten Discotronic Night im November mit Mano Le Tough mit Live-Visuals am Start war, soll das wieder wie in alten Zeiten zur Gewohnheit werden! Wenn das alles mal nicht eine ganz herausragende Nacht verspricht?!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/ame.innervisions
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective