11.12.2015, 23:45

Kowalski - Schwiiz'r Nacht mit DE LA MASO, NO RESIDENTS, MATT GREY

Flyer für: Kowalski - Schwiiz'r Nacht mit DE LA MASO, NO RESIDENTS, MATT GREY
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kleine Schwiiz'r Nacht mit

De La Maso

No Residents

Matt Grey

Grüzi zämme

Dieses Mal wirds klein aber fein. Am Samstag ist die SEMF und am Sonntag butcht Butch vorbei an der After!?.

Als Hauptact haben wir dieses Mal den Ulmer De La Maso eingeladen. Er ist in Stuttgart kein Unbekannter und hat bereits mehrere Releases auf Lablen wie: Area Remote, Bla Bla, Play with Us, Ground Factory veröffentlicht. Momentan lebt er in Zürich und beschallt sehr erfolgreich vom Hive über Friedas Büxe bis zur Kiste in Baden.

Unterstützt wird er von den Kowalski Helden No Residnets und Mr. Schwiiz'r Nacht Matt Grey. An diesem Abend steht somit klar die Musik im Vordergrund.