10.06.2018, 16:00

Kowalski - Sonntags auf der Terrasse - Marius Lehnert & Wernermaier

Flyer für: Kowalski - Sonntags auf der Terrasse - Marius Lehnert & Wernermaier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonntags auf der Terrasse
So. 10.06., von 16 bis 22 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line Up
Marius Lehnert
Alexander Maier & Philipp Werner aka Wernermaier

Endlich wieder sonntags auf der Terrasse. Die Lounge und die Terrasse ergänzen sich seit letztem Sommer perfekt. Türen auf, Sommer rein. Sonntags draußen feiern. Mitten im Zentrum. Blauer Himmel, du blinzelst ausgeschlafen in die Sonne, deine Freunde hinter und neben dir, satte und wolkenlose Deep-House-Beats hüllen dich auf unserer Terrasse ein. Jetzt mit noch mehr Deko, mehr Pflanzen und Wasserdampf direkt ins Gesicht, damit du auch bei 30 Grad erfrischt shuffeln kannst. Und unser Maskottchen, der Gorilla auf dem DJ-Dach, passt dabei auf euch auf.
Darf man in kurzen Hosen kommen? Ja, darfste natürlich. Is ja warm. Und wenn es mal nicht ganz so warm sein sollte, lassen wir die Türen zur Terrasse trotzdem offen und die Party konzentriert sich mehr in der Lounge. Sonntags auf der Terrasse 2018 – wer braucht da noch ein Coachella-Riesenrad?