10.02.2023, 23:55

Kowalski - Paji im Kowalski - Support Sayuri & Josha

Paji im Kowalski
Freitag, 10. Februar 2023, ab 23:59 Uhr

Line-up
Paji – live (Katermukke / Jiyan / Berlin) Sayuri & Josha

Zu Paji haben wir eine sehr besondere Beziehung, denn Pajwan Faroch war vor fast genau drei Jahren einer der letzten Gast-Acts, bevor DIESER EINEN Sache, bevor sich die Welt verändert hat. Die ist jetzt zumindest im Kowalski wieder die ganz Alte, abgesehen davon, dass sich sowieso ständig alles ändert, neue Sounds, neue Leute, neue Levels. Jetzt gilt aber: thank God it‘s a Geige. Paji hypnotisiert mit einem Set aus digitalen Beats und analoger Violine. 2019 ist sein selbstbetiteltes Debütalbum auf Katermukke erschienen.

Zwischenzeitlich hat er sein eigenes Label Jiyan gegründet, auf welchem auch seine aktuelle dreamy Single „Awat“ herauskam. Diese und vieles mehr bringt der Multiinstrumentalist mit ins Kowalski, man wird dabei verträumt und uferlos ins Wochenende tanzen, ohne auch nur eine Sekunde an die Vergangenheit zu denken.

www.facebook.com/pajimusic