09.11.2019, 23:45

Kowalski - Swabian Kowa Power mit Tomi & Kesh, Ram, Mazza & Rentz

Flyer für: Kowalski - Swabian Kowa Power mit Tomi & Kesh, Ram, Mazza & Rentz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 09. November, Doors 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Main Floor: Tomi & Kesh und RAM
2nd Floor hosted by Swabia Electronica: Domenico Mazza & David Rentz

Samstag im Kowalski, Kommando Ensinger trifft auf Kommando Ibiza, der eine hat die neuen Hits und die anderen haben DEN Hit: Tomi & Keshs „Back To Ibiza“ EP landete zuletzt auf Platz 1 in den Beatport-Charts, Kategorie Deep/Tech. Da rollen wir zur Feier des Tages doch glatt ein Fass Jägermeister rein, das noch vom Wasen übrig ist und krönen dies mit einer Bottle Ensinger, aber mit Eisfontäne, fürs schwäbische Lebensgefühl, nothing but a G-Class.

Mehr swabian electronic Lifestyle bieten auf dem Floor 2 die Herren Mazza und Rentz, die sich beide sehr renitent für gute Beats einsetzen. Da muss ja auch bisschen widerborstig sein, weil sonst wird das Game schnell random und substanzlos. Und das wollen wir ja nicht im Kowalski. Ganz und gar nicht. Immun gegen Scheiß und offen für alles innerhalb des elektronischen Kosmos.

www.facebook.com/tomiandkesh www.facebook.com/djdomenicomazza