09.03.2019, 23:59

Kowalski - Samstag Kowa-Kekse ft. Saschko, Braunbeck & Electronic Bisquits

Flyer für: Kowalski - Samstag Kowa-Kekse ft. Saschko, Braunbeck & Electronic Bisquits
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 09. März, 23:59 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Main Floor: Braunbeck (SOL ETERNO / O_RS) * Saschko
2nd Floor hosted by Swabia Electronica: Oli Brünemann (Electronic Biscuits), Mark M. (Electronic Biscuits) & David Rentz

Schlaflos im Kowalski. Dieser Braunbeck ist wieder da, zeigt uns seine frisch gestochenen Tattoos und seine neue EP „Schlaflos‘“ auf seinem eigenen Label Sol Eterno. Die ist definitiv pro Kowalski und die Sonne wird das Kowalski bescheinen, weil unser Lichtjockey weiß genau, was er da tut. Props mal an dieser Stelle. Saschko streut noch ein wenig South Africa Feelings rein und der Frühfrühling-Samstag wird perfekt. Weil auch auf dem 2nd Floor die Swabia Electronica Mannschaft ihre Climax-Kollegen von Electronic Biscuits eingeladen haben. Oli Brünemann und Mark M. gehören zu diesen berühmten alten Hasen, die beweisen, dass Freshness nichts mit einer Zahl, sondern mit dem Mindset zu tun haben. Das Mindset lautet Kowalski-Samstag und alle Clouds ziehen vorbei.