09.01.2015, 23:00

Kowalski - NÔZE Live ( Circus Company France ) @ Kowalski Stuttgart

Flyer für: Kowalski - NÔZE Live ( Circus Company France ) @ Kowalski Stuttgart
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* NÔZE Live (100.000 Volt Duo )
* Chamelio3000
* Sascha


Wer eine gute Show sehen will und nicht nur zwei Typen, die sich hinter ihren Laptops verbarrikadieren:

Live-Strips ***Alkoholexzesse ***Oben-Ohne-Performances

Strohhut und Striptease: Dafür sind Nicolas Sfintescu aka DJ Freak und Ezechiel Pailhes, kurz Nico und Eze, aka Nôze bekannt. Der Strohhut sitzt lässig auf dem Kopf und am Ende ihrer Show lassen sie gerne ihre Klamotten runter, sozusagen ihr persönlicher Udo-Jürgens-Bademantel-Bühnenmoment.
Brot und Spiele, die Menschheit wollte schon immer unterhalten werden. Kaum ein anderer elektronischer Act hat dieses Prinzip so verinnerlicht wie das Pariser Duo. Im Magazin De-Bug wurden sie deswegen einst zum besten Live-Act gekürt. Live ist hier wörtlich zu nehmen, denn Nôze stehen für die Fusion von digital und analog. Auf ihren Releases werden Instrumente eingebettet wie Piano, Saxophon oder echte Drums und die Einflüsse reichen von Jazz über Reggae bis Punk. Und vor Publikum entfaltet dieser organische Nôze-Sound seine wahre Explosion.
Während Eze klassisch ausgebildeter Musiker ist und an der Marseiller Musikhochschule studiert hat, kommt Nico aus dem Clubkontext, begann als HipHop Artist bevor er House produzierte und auflegte. Nico ist außerdem der Gründer der Nôze-Homezone Circus Company, zwischenzeitlich eines der stärksten und vielfältigsten französischen Dance-Labels.
Wer eine gute Show sehen will und nicht nur zwei Typen, die sich hinter ihren Laptops verbarrikadieren: Du kennst den Weg ins Kowalski.

http://www.facebook.com/nozecircus