08.12.2018, 23:59

Kowalski - Kowalski Samstag ft. Josha & Chamelio 3000 Salamander

Flyer für: Kowalski - Kowalski Samstag ft. Josha & Chamelio 3000 Salamander
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 08. Dezember, ab 23:59 Uhr

Main Floor: JOSHA & Chamelio 3000 Salamander

It’s that SEMF-Time of the year und wir fühlen den Rave-Spirit strong. Im Kowalski sind jeden Samstag unsere Residents die Headliner, das ändert sich auch im siebten Jahr nicht. Genauso wie schon im siebten Jahr Josha im Kowalski-Team ist - weil er es einfach kann. Die Profis wachsen nicht über Nacht auf den Bäumen, sondern müssen reifen und gepflegt werden, das gilt ebensofür Chamelio 3000. Gemeinsam haben Josha und Chamelio circa 3000 Jahre DJ-Erfahrung auf ihren DJ-Rücken, die schon Plattentaschen schleppen aushalten mussten. Damals, früher. Das ist lange vorbei, aber nie vorbei sein wird Joshas und Chamelios Passion für elektronische Musik.

www.facebook.com/josha.dj
www.facebook.com/Chamelio3000