08.09.2019, 16:00

Kowalski - Sonntags auf der Terrasse mit Raphael Dincsoy & Hausbois

Flyer für: Kowalski - Sonntags auf der Terrasse mit Raphael Dincsoy & Hausbois
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonntags auf der Terrasse
Sonntag, 08. September, 16 bis 22 Uhr (bei schönem Wetter)
Einlass ab 21 Jahren

Line-up:
Raphael Dincsoy
Hausbois

Ende, aus, Finis, Finale, Feierabend, Schicht auf der Terrasse, zumindest für 2019, doch heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage, #pinkgorillavoice. Doch jedes Ende braucht eine würdige letzte Runde und nach Moonbootica treffen die Hausbois auf Raphael Dincsoy und #mandarfverygespanntsein, was das für eine Soundmische wird.

Die Hausbois sind jedenfalls auf „Sunshine House“ gepolt und füttern seit längerem ihren Terrassenordner „mit Sound für die Ekstase im Sandkasten“. So nämlich! Und wo die Ekstase ist, ist auch Lehmans Rapha mit fluffy Tech-House nicht weit. Außerdem trägt er traditionell die größte Sonnenbrille und die muss dem Terrassen-Catwalk dringend noch präsentiert werden.