08.09.2018, 23:45

Kowalski - Kowalski Samstag mit Saschko, Ira & Swabia Electronica

Flyer für: Kowalski - Kowalski Samstag mit Saschko, Ira & Swabia Electronica
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Main Floor: Ira & Saschko
2nd Floor hostet by Swabia Electronic: Domenico Mazza & David Rentz

She likes to move und will nur spielen. Ira an der Konsole ist ein Träumchen. Da geht eine mit ihrer Liebe zur elektronischen Musik komplett auf und fasziniert die Gäste. Zieht ihren Sound durch und reißt mit. Mal emotionaler, mal atmosphärischer, mal straighter, immer gut abgestimmt und flüssig. Der Boss Saschko hebt den Daumen, play it again, Ira!
Die weiteren Kandidaten der heutigen Kowa-Spielshow, Domenico Mazza und David Rentz, sind ebenso zwei glühende Euphoristen der elektronischen Tanz- und Klangkunst. Swäbisch-international vermengt sich der Sound aus Stuttgart mit den wichtigsten Musikpolen der Welt. Horizonte öffnen sich, die Erde auch, eine gewaltige Wucht reißt dich mit, es ist der Kowalski-Samstag.

www.facebook.com/iamiramusic www.facebook.com/djdomenicomazza