08.07.2018, 16:00

Kowalski - Sonntags auf der Terrasse pres. by Discotronic - André Galluzzi

Flyer für: Kowalski - Sonntags auf der Terrasse pres. by Discotronic - André Galluzzi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonntags auf der Terrasse pres. by Discotronic Collective
Sonntag, 08. Juli, von 16:00 bis 22:00 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
André Galluzzi – extended Set (Aras / Cocoon / Berlin)
Marius Lehnert (Discotronic / Parquet Rec. / Stuttgart)

Yes, we’re open. Discotronic lädt ein. Euch, uns, André Galluzzi, The Beast, härter und ausdauernder als alle zusammen. Der Chuck Norris unter den DJs. Die Macht im DJ-Game. Er bewegt die tanzenden Objekte wie Jedis. Der Kerle passt perfekt ins Kowalski. Denn das Feierbiest steht für schweißtreibende Nächte, für exzessives Feiern und freilich für Hochleistungstanzsport.

Unnachahmlich überträgt er seine Energie auf das Publikum, das sich gerne auf eine mehrstündige Reise mitnehmen lässt. Das Vinyl fliegt durch den Raum, nasse Leiber reiben sich auf der Tanzfläche, die Sonne strahlt durch den Innenhof, die Beats und die Wärme umhüllen die Raver und da setzt schon wieder der Bass ein. Sonntags auf der Terrasse – extra discotronisch eskalatiös. Uns Marius eskaliert freudig mit. Ab 16 Uhr aufm Sonnendeck.

www.facebook.com/AndreGalluzzi.official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic