06.07.2019, 18:00

Kowalski - Secret Rooftop with Tomi & Kesh & Friends

Flyer für: Kowalski - Secret Rooftop with Tomi & Kesh & Friends
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
UPDATE:

Liebe Party People,

wir erhielten am Freitag eine sehr enttäuschende Nachricht der Betreiber des Rooftops.

In dieser wurde uns mitgeteilt, dass die geplante Party am Samstag nicht stattfinden kann und dass das Rooftop aus internen Gründen vorübergehend erst mal geschlossen bleibt.
Wir haben alles in unserer Macht stehende versucht - leider sind uns hier die Hände gebunden.

ABER...

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt um eine passende Ersatz-Location zu finden und sind überglücklich euch mitteilen zu können, dass wir am Samstag mit euch im Kowalski feiern!

Auf dem 2. Floor (inkl Terrasse) gehts ab 18:00 Uhr los. Bis 1:00 Uhr sorgen wir für den Sound ehe es danach mit dem normalen Kowalski Programm weiter geht.

Es wird ein epischer Sommer-Rave - versprochen!

Eure NoZzo‘s



—————————————————-


Sommer iz da! Rooftop iz da!

Liebe Freunde der elektronischen Musik, es ist wieder Zeit für eine unvergessliche Nacht!

Die Nozzos bringen Euch, wie bereits mit "irgendwo" letztes Jahr, zurück auf das schönste Rooftop der Stadt.

Dieses Mal sieht das Line Up so aus:

- Rookie Memo Bey war jahrelang Veranstalter ehe er sich entschlossen hat sich selbst um die Töne, die aus den Boxen kommen, zu kümmern. #jackycolasound

- Aus dem Rotterdamer Hafen abgelegt und auf dem Weg zu uns ist Hutu_ofc, der Euch den sogenannten "niederländischen Stromschlag" verpassen wird. Ein feiner Kerl mit noch feineren Beats. #ladieswatchout

- Last but not at least die Lokalmatadoren Tomi & Kesh, die im Juni auf Ibiza öfters zu hören waren als Peter Wackel im Megapark. #nevermissaparty

Packt Eure Sonnenbrillen ein und lasst uns gemeinsam unter freiem Himmel feiern! ;-)

PS: Der Standort der Location wird allen die ZUGESAGT haben 2 Tage vorher mitgeteilt.