06.04.2018, 23:45

Kowalski - Agents of Time * DJ Set - Support: Marius Lehnert

Flyer für: Kowalski - Agents of Time * DJ Set - Support: Marius Lehnert
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 06. April 2018
Doors 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren
*
Line-up
Agents of Time *DJ Set (Obscura / Ellum / Italien)
Marius Lehnert (Parquet / Discotronic)
*
Agents of Time gehören zur angesagten italienischen Electronic-Welle, die derzeit überall an der globalen Clubfront aufschlägt. Erst 2013 gegründet, erschien schon ein Jahr später ih Debütalbum „Spread the Word“ auf den Markt. Und seitdem spreaden Andrea Di Ceglie, Fedele Ladisa und Luigi Tutolo ihre eigene Definition von Tanzklangkunst auf allen wichtigen Labels (darunter auf ihrem neuen eigenen Obscura), Megaevents, kleinen Clubs oder Remixen, egal ob als Live-Act oder als DJ.
Ihr innovatives wie komplexes Fahrgestell aus Electronica, Techno, Progressive und Ambient lässt die drei Agenten der Zeit zwar (noch) nicht durch Raum und Zeit fliegen, aber zumindest von Club zu Club und Festival zu Festival. Egal, wo die Agents of Time landen, die Besucher bekommen bei den spacigen Soundscapes zumindest das Gefühl, durch Raum und Zeit zu reisen.
Dieses Gefühl kennen die Kowalskis sowieso ganz gut, denn wo kann man am Wochenende besser dem Alltag entfliehen und bisschen losgelöst rumfliegen? Eben. Und mit dem Sound der Agents of Time funktioniert das noch besser.

www.facebook.com/AgentsOfTime
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic