05.10.2019, 23:55

Kowalski - StSFCTN w/ P. Werner | A. Maier

Flyer für: Kowalski - StSFCTN w/ P. Werner | A. Maier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ STSFCTN Tanzen, Lieben, Leben +++Veranstaltungslink:

Alexander Maier (Moodmusic Rec. / Stuttgart)
Philipp Werner (Bass am Sonntag / Stuttgart)

STSFCTN Tanzen, Lieben, Leben das 2-monatige Veranstaltungs-Baby von Alexander Maier & Philipp Werner auf dem 2nd Floor des Kowalski geht am 05. Oktober in die nächste Runde, Yeahhhh!

Bei den letzten beiden Nächten im Juni und August hatten Philipp und Alex jeweils Support von den Gast-Acts Martin Tanner bzw. Moritz Matzen. Somit wird es im Oktober Zeit, dass die beiden Lausbuben mal wieder gemeinsam ein WernerMaier-Schutt-und-Asche- Set auf dem „Schnaps & Teer“-Floor raushauen. Who’s In?

Die befreundeten Stuttgarter spielen seit einiger Zeit gerne mal im B2B-Modus unter dem nicht ganz ernst gemeinten Namen WernerMaier. Aber egal ob zusammen oder einzeln, beide kämpfen kompromisslos für die elektronische Sache, von den kleinen Clubs bis hin zu größeren Festivals.

#stsfctn #tanzen #lieben #leben #kowalski #kowalski2ndfloor #2ndfloor #alexandermaier #philippwerner #wernermaier #bassamsonntag #melodictechno #melodichouse #deephouse #electronica #disco #italo

Alexander Maier
Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
Soundcloud:

Philipp Werner�
Facebook: fb.com/philthy0711 Hearthis.at: hearthis.at/v6hmcxcg/