05.10.2018, 23:59

Kowalski - Radio Slave & Tijana T im Kowalski - Support Ira

Flyer für: Kowalski - Radio Slave & Tijana T im Kowalski - Support Ira
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 05. Oktober, Doors 23:59 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-Up
Radio Slave (Official) (Rekids)
Tijana T (Dystopian)
IRɅ (Kowalski)

Man muss nicht zwingend sein Raverglück auf den entferntesten Festivals dieser Erde finden, wenn das Kowalski so nahe ist und in einer Freitagnacht nicht nur einen Mainact bietet, sondern gleich zwei: Radioslave und Tijana T, UK meets Serbien, britischer Brettmaker trifft auf serbische Electronic-Koryphäe.

Matt Edwards liefert seit Jahrzehnten Hits für die internationalen Tanzflächen ab, das Raverglück bimmelt hart bei „Grindhouse“, „My Bleep“, „Bell Clap“ oder „Feel the Same“, so auch der Titel seines Debütalbums aus dem Jahr 2018. Neben seinen Eigenproduktionen haben ihn vor allem seine über 400 (!) Remixe für Popstars sowie die Techno-House-Elite so berühmt gemacht, dass das DJ-Mag Radio Slave zum „one the greatest Remixer ever“ listete und ihm gleich noch den Award „Best British Producer“ verlieh. Dass der beste britische Produzent in den besten Läden der Welt auflegt – selbstredend. Zeit also für einen Gig im Kowa, um Radio Slaves beste-Läden-Diskographie zu vervollständigen.

Tijana T ist dagegen das elektronische Drehkreuz in Serbien und kann scheinbar alles. Festivals und eigene Party schmeißen, ist beliebte Vokalistin für ihre Techno-House-Kollegen, tritt als Live-Perfomerin auf und sieht auch im TV gut aus (wie der heutige Kowalski Support Ira, die als Nachrichtensprecherin arbeitet). Ihre beste Rolle spielt Tijana T aber in der DJ-Kanzel, die sie mit ihrer unbändigen Energie einnimmt und an das Publikum weitergibt. Wie gesagt, das Raverglück kann sehr nahe sein. An diesem Abend im Kowalski.
www.facebook.com/like.radio.slave www.facebook.com/djtijanatt
www.facebook.com/iamiramusic