04.12.2015, 23:45

Kowalski - DEEPER! pres. LAKE PEOPLE (live) & ANIMAL TRAINER

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. LAKE PEOPLE (live) & ANIMAL TRAINER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. LAKE PEOPLE & ANIMAL TRAINER @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 4. Dezember 2015, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
LAKE PEOPLE [live] (Permanent Vacation - Leipzig)
ANIMAL TRAINER (Hive Audio - Zürich)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings - Stuttgart)

======================================

Paff – und schon ist das Jahr wieder zu Ende! Mit elf erfolgreichen Veranstaltungen und illustren Gästen wie Mathias Kaden, Boris Brejcha, &ME, The Glitz, Marcus Worgull, Adam Port oder Nastia im Rücken, tritt DEEPER! getrost das Finale im Dezember an.

Auch hier haut man nochmal richtig auf die Kacke und hat wie im November erneut zwei Headliner geladen: An vorderster Front Martin Enke aka Lake People, einer der avantgardistischsten Liveacts in der deutschen House-Szene. Guy Gerber gilt als einer seiner größten Förderer, sodass Martin direkt die erste Katalognummer dessen neuen Labels RUMORS remixen durfte. Dass das ein Track von Guy Gerber und Dixon war, umso fetter! Mitte diesen Jahres kam dann auch noch das Debütalbum von Lake People: ‚Purposely Uncertain Field‘ wurde auf dem renommierten Label Permanent Vacation veröffentlicht und hat einige richtig dicke Nummern zu verzeichnen.

Animal Trainer stehen diesem Erfolg in nichts nach: Die beiden Züricher starten seit einiger Zeit richtig dick durch, was nicht zuletzt zahlreiche Releases auf internationalen Top-Labels wie Poker Flat Recordings, Katermukke oder Stil vor Talent belegen. Ihre Residency im Kult-Club Hive sowie eine stattliche Anzahl an Gigs auf der ganzen Welt sprechen für sich. Hopp Schwiiz!

Eine DEEPER! wäre aber nicht eine DEEPER!, wenn Marius Lehnert (Discotronic) fehlen würde. Der Gründer und Organisator lässt es sich auch zum Jahresende natürlich nicht nehmen, das Kowalski in dieser Nacht wieder für die beiden Gäste von auswärts auf Betriebstemperatur zu bringen. Kann also eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/lakepeople.music
www.facebook.com/AnimalTrainerMusic
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic