04.08.2018, 23:55

Kowalski - Stsfctn w/ Thomas Brand & Alexander Maier

Flyer für: Kowalski - Stsfctn w/ Thomas Brand & Alexander Maier
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Veranstaltung: STSFCTN Tanzen, Lieben, Leben

Thomas Brand (Lovedancing / Das Fest / Karlsruhe)
Alexander Maier (Moodmusic Rec. / Romantica / Stuttgart)

STSFCTN Tanzen, Lieben, Leben das 2-monatige Veranstaltungs-Baby von Alexander Maier & Philipp Werner auf dem 2nd Floor des Kowalski geht in die dritte Runde. Nach den erfolgreichen letzten Nächten mit den beiden Hosts im April und Gustav Gustavson im Juni, geht es im August mit dem Karlsruher Thomas Brand weiter.

Thomas Brand
Neben Maultaschen, Käsespätzle und Schupfnudeln sind Mannheim, Karlsruhe und Freiburg für hochwertige elektronische Musik vom Hause DJ Seebase, Move D, Âme und Rainer Trüby, um ein paar zu nennen, bekannt. Ein Mann, der sich in dieser Gegend inspirieren lassen durfte und seit mehr als 15 Jahren als DJ vieler Clubs, wie dem Zimmer, der Monk- Bar, dem Erdbeermund und bei TAG 1 / Waldsee regelmäßig mit seinem unverkennbaren deepen Sound bezaubert, ist THOMAS BRAND. Seine Sets garniert er neben ausgewählten House- und Techno- Platten, mit Originalen und Edits aus der Disco-Ära eines Larry Levan, Ron Hardy, Danny Krivit und Frankie Knuckles. Zusammen mit DJ Martin Elble aus Offenburg bildet er das DJ-Team Lovedancing, mit welchem sie bereits auf dem Sacred Ground Festival einen Auftritt verbuchen konnten und in diesem Jahr wieder dabei sind. Aber nicht nur als DJ, auch als Booker der DJ-Bühne beim Festival DAS FEST in Karlsruhe agiert er zudem hinter der Bühne.

Alexander Maier
Alex hat sich nach einer kleinen Ruhepause im Jahr 2017 wieder sehr erfolgreich in die Herzen der Stuttgarter Szene gespielt. Auch ausserhalb der eigenen Veranstaltungen hat sich Alex mit Gigs bei der SEMF - STUTTGART ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL, Tanz Im Park 2018 - Killesberg Lichterfest, Kowlaski, Romy S. oder auch Climax bestens etabliert und sitzt auch schon wieder fleißig im Studio an neuem Material.

#stsfctn #tanzen #lieben #leben #kowalski #kowalski2ndfloor #2ndfloor #alexandermaier #thomasbrand #lovedancing #dasfest #dasfestkarlsruhe #bassamsonntag #techno #house #deephouse #electronica #disco #sacredgroundfestival

Thomas Brand:
Facebook: fb.com/Lovedancing-471865863093184/
Soundcloud:

Alexander Maier:
Facebook: fb.com/alexandermaierpublic
Soundcloud: