03.07.2015, 23:00

Kowalski - Schwiiz'r Nacht mit DAVID KENO (KATERMUKKE, SUARA, KENO REC.), Cem, Jorven, Matt Grey, Toby Loom

Flyer für: Kowalski - Schwiiz'r Nacht mit DAVID KENO (KATERMUKKE, SUARA, KENO REC.), Cem, Jorven, Matt Grey, Toby Loom
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Schwiiz'r Nacht im Juli

Tanz mit uns dem Sommer entgegen. Am Freitag dem 3. Juli heisst es wieder Schwiiz'r Nacht in deinem geliebten Kowalski. Das bedeutet namhafte Künstler aus der helvetischen DJ Zunft geben sich die Ehere. Zudem feiern wir in dieser Nacht den Geburtstag von Matt Grey, seines Zeichens Kopf hinter diesem Label.

Als Gast konnten wir keinen geringeren als David Keno verpflichten. Der talentierte Künstler mit schweizer Wurzlen lebt mittlerweile in Berlin und betreibt mit grossem Erfolg sein eigenes Label Keno Records. Zudem trumpft David mit Releasen und Remixen auf Labels wie Suara, Snatch oder Katermukke auf. Dies ist nur ein kleiner Einblick in seine fast endlos scheinende Liste von Veröffentlichungen.

Unterstützt wird David in dieser Nacht von den beiden Zürchern Cem & Jorven vom Label Bisquit Records und Resident Djs des bekannten Club Bellevue. Natürlich darf das Geburtstagkind Matt Grey himself nicht fehlen. Abgerundet wird das tolle Line Up durch den Lokalmatadoren Tobi Loom.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Nacht mit euch!