03.03.2018, 23:45

Kowalski - Back in Town: Braunbeck (Berlin) & Sascha Sonido

Flyer für: Kowalski - Back in Town: Braunbeck (Berlin) & Sascha Sonido
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 03. März

Braunbeck (Sol Eterno / O_RS / Berlin)
Sascha Sonido (Kitball / Moonbootique / Konstanz)

Fürs Kowalski kommen sie alle immer wieder gerne zurück, sogar aus Berlin. Dort hat es sich Fabian Braunbeck seit einigen Jahren gemütlich eingerichtet und forciert seine Karriere als DJ und Produzent, nachdem er in Stuttgart Ende der Nullerjahre mit der berühmten Ohhi-Crew einiges gerissen und abgerissen hat. Mit dem Umzug in die Hauptstadt kam der Solo-Durchbruch dank seinen melancholisch-deepen Veröffentlichungen auf O_RS. Eine Nummer lizenzierte Pleasurekraft für ihr Label Kraftek. Und mit „Ullalet“ landete Braunbeck erst kürzlich wieder einen kleinen Hit und gründete zwischenzeitlich sein eigenes Label Sol Eterno. Die Sonne ging also auf für ihn, selbst im typischen Berliner-Wintergrau.
Dass sich das Rampenlicht gut anfühlt, weiß auch unser immer wieder gern gesehener Gast Sascha Sonido: Der räumt nicht nur bei uns und in anderen Clubs ab, sondern auch in den Beatport Charts, wie zuletzt mit seiner „Spaceship EP“. Raumschiff ist ein gutes Stichwort, denn an einem Kowalski-Samstag fliegt man für einige Stunden ganz weit weg.

www.facebook.com/braunbeckmusic
www.facebook.com/saschassonido