02.11.2019, 23:45

Kowalski - Kowalski Samstag Alarm mit Eliano, Josha, Sanel & Jiggy

Flyer für: Kowalski - Kowalski Samstag Alarm mit Eliano, Josha, Sanel & Jiggy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 02. November, Doors 23:45 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Main Floor: Eliano & Josha
2nd Floor hosted by No Stop: Jiggy & Sanel

Unsere Barleute lieben diesen Trick, weil dann wird’s extra stressig: Samstag-Alert mit Eliano, Josha und Sanel mit Gast Jiggy. Bei dieser Besetzung wackelt sogar unser einsamer Gorilla mit seinem Köpfle auf der zwischenzeitlich wieder geschlossenen Terrasse. Drinnen pendelt sich das Thermometer zackig auf Eskalation ein an und spätestens, wenn dir die Co2-Kanone die nächste Schelle direkt ins Gesicht verpasst, liebst auch du diesen Trick - dieser geheimnisvolle Kowalski-Samstag-Trick, einfach jede Woche geil zu sein. Ist aber eigentlich kein Geheimnis: Wir buttern weiter rein, damit sie auch morgen noch kraftvoll zu raven können.

www.facebook.com/elianomusic
www.facebook.com/josha.dj www.facebook.com/JIGGYofficialpage www.facebook.com/sanelofc