02.07.2017, 16:00

Kowalski - Sonntags auf der Terrasse - Guti live (Desolat/Argentina) & Loli

Flyer für: Kowalski - Sonntags auf der Terrasse - Guti live (Desolat/Argentina) & Loli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sonntags auf der Terrasse
(bei gutem Wetter von 16:00 bis 22:00 Uhr)
Guti – live (Desolat / Rompe Corazones / Argentinien) & Loli
(Ersatztermin eine Woche später am 9. Juli)

Sonntag, Kowalski, Terrasse, Guti. Vier Wörter und du weißt sofort, das ist die Geheimformel für einen #bestdayever . Geh live auf Instagram und schieb noch Story hinterher (Zoom in, Zoom out und immer hin und her wackeln), aber vergiss nicht, den Sonntag mit Guti unter unseren Schirmen zu genießen.

Noch nie war mehr Little Ibiza im heißen Kessel. Und Ibiza kennt Guti als Desolat-Rennpferd bestes. Denn wenn man für den Stall von Loco Dice antritt, gehört das zum Game dazu. Der Gast aus Buenes Aires wird gleich merken, dass unser Terrasse-Game ziemlich strong ist, weil unser Publikum die Sonntage herrlich entspannt abfeiert, gerade wenn der Sound Guti ist.

Denn bei einem Guti-Set bekommt man auf dem gewohnten Viervierteltakt-Fahrgestell den variationsreichen musikalischen Duft der großen weiten Welt gleich mitgeliefert, denn Guti vereint Experimentierfreude mit Feierenergie. Und die weite Welt finden wir gut, denn da sind ebenfalls wir Zuhause – und holen sie gerne auf unsere Terrasse.

www.facebook.com/Guti.Desolat