01.07.2022, 23:59

Kowalski - Discotronic Night pres. CHRISTIAN LÖFFLER (live)

Freitag 01. Juli 2022 ab 23:59 Uhr

::: Line-Up :::
CHRISTIAN LÖFFLER live
(Ki Records)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic)

Live-Visuals: VJ SICOVAJA


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Discotronic Night v.124.0

Endlich ist er wieder in Stuttgart! Nachdem seine letzten Konzerte alle leider abgesagt werden mussten, beehrte uns der wunderbare Christian Löffler im Rahmen einer Clubnacht. Natürlich auf der Discotronic Night im Kowalski, wo er auf der tollen Funktion One-Anlage tanzbar seinen melodisch-mitreißenden Sound live performt. Marius Lehnert spielt davor und danach ein begleitendes DJ-Set, während VJ Sicovaja aus dem Münchner Harry Klein mit ihren Visuals für die Verzauberung der Augen sorgt (Discotronic-Premiere) - und alle sind happy!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de