01.06.2019, 23:55

Kowalski - StSFCTN w/ Martin Tanner & Philipp Werner

Flyer für: Kowalski - StSFCTN w/ Martin Tanner & Philipp Werner
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
+++ STSFCTN Tanzen, Lieben, Leben +++

Martin Tanner (Truesounds Music / München)
Philipp Werner (Bass Am Sonntag / Stuttgart)

STSFCTN Tanzen, Lieben, Leben das 2-monatige Veranstaltungs-Baby von Alexander Maier & Philipp Werner auf dem 2nd Floor des Kowalski geht am 01. Juni in die nächste Runde, Yeahhhh! Da der Alex im wahrsten Sinne auf einer anderen Hochzeit tanzt, wird Philipp Werner in dieser Nacht zusammen mit dem aufsteigenden Münchner Talent Martin Tanner in gewohnter Manier den „Schnaps & Teer“-Floor zerlegen.

Martin Tanner
Der in Ungarn gebürtige Münchner Martin Tanner schmiedet seinen Ruf als DJ und Produzent, der sich ganz seinem Musikgeschmack widmet. Er steht erst am Anfang seiner Karriere, Martin hat es jedoch geschafft, mit seiner ersten EP „Uliva“ in den größten Charts einzusteigen und erreichte in diesem Jahr damit die Playlisten von einigen Top-DJs. Mit dem Erfolg seines ersten Imprints in der elektronischen Musik ist er sehr motiviert seine Ziele zu erreichen und dem Publikum zu zeigen, wozu er fähig ist.

Philipp Werner
Der hochaktive Stuttgarter Deejay spielt kompromisslosen House, Deep House, Melodic-House, Afro-House, Electronica & Melodic Techno. Philipp legt seit 2003 überall im und um den Kessel herum auf und ist ebenfalls „Bass am Sonntag“-Mitveranstalter und -Resident. Darüber hinaus spielt Philipp gerne mal mit Alexander Maier zusammen unter dem nicht ganz ernst gemeinten Namen „WernerMaier“.

#stsfctn #tanzen #lieben #leben #kowalski #kowalski2ndfloor #2ndfloor #alexandermaier #martintanner #truesounds #philippwerner #wernermaier #bassamsonntag #techno #house #deephouse #electronica #disco #italo

Martin Tanner
Facebook: fb.com/martintannermusic/
Soundcloud:
Instagram: https://instagram.com/martintanner_

Philipp Werner
Facebook: fb.com/philthy0711
Hearthis.at: hearthis.at/v6hmcxcg/