01.03.2019, 23:59

Kowalski - Nozzo mit Davide Squillace & Tomi & Kesh

Flyer für: Kowalski - Nozzo mit Davide Squillace & Tomi & Kesh
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nozzo
Freitag, 01. März, Doors 23:59 Uhr
Einlass ab 21 Jahren

Line-up
Davide Squillace (This And That)
Tomi & Kesh (Nozzo / Low Groove Records)

What the hell war das denn bitte? Das Nozzo Opening im Januar hat rasiert wie Gillette und platt gemacht wie Caterpillar. Alle formten das N und der Nozzo-Lifestyle war ziemlich real, jeder im Raum hat ihn gespürt. Dress like a Nozzo, live like a Nozzo, be a Nozzo!

Tomi & Kesh zeigen dir, wie man ein echter Nozzo wird, deine zweite Chance jetzt im März. Lass doch mal das mit dem Salsakurs und dem gemütlichen Abend bei einem Rotwein, sondern verwandle dich in ein Nozzo-Biest. Es hilft dir dabei Davide Squillace, der in die großen Fußstapfen von Nozzo-Opening-Act Dennis Cruz treten wird.

Der Insta-Beau-Boy wird diese Dinosaurierfuß-Abdrücke ausfüllen und das next Nozzo-Level durchspielen, sicher. Denn Squillace ist eine weltweite Electronic-Marke, daheim in Neapel, verwurzelt in Spanien, Ibiza-Homeboy, Global-Player und ein sehr vielseitiger und open minded Künstler.

Mit seinen eigenen Plattformen This and That und Blender schaut er über den Viervierteltakt-Tellerrand hinaus und integriert Fashion, Kunst und Design. Das Producergame von der Pike auf gelernt, hat Squillace mit seiner ganz eigenen Stilmelange die Grenzen von elektronischer Musik immer wieder neu verschoben.

Gemeinsam mit Martin Buttrich und Matthias Tanzmann bildet er das Projekt „Better Lost Than Stupid“ – und das könnte auch das Side-Motto für die zweite Nozzo sein. Sei nicht blöd, sondern verliere dich ein bisschen im Kowalski, die Gastgeber und Nozzo-Leaders Tomi & Kesh nehmen dich dabei an die Hand. Which way? That Nozzo-Way!

www.facebook.com/davidesquillace www.facebook.com/tomiandkesh