31.12.2014, 23:00

Toy - ACHTUNG KULT: ToY SILVESTER!

Flyer für: Toy - ACHTUNG KULT: ToY SILVESTER!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ACHTUNG KULT: ToY SILVESTER
DOORS OPEN: 23 UHR

LINE UP:

Marco Bastone & Femcat,
Eric Walker & Tom Humljan,
Harry Nash,
Tonfall b2b Midae
Zukunftsrausch

Technorutsch ins neue Jahr. ToY Ahoi!

Unter diesem Motto und in typischer ToY- Manier wird auch dieses Jahr der Sprung in ein neues Jahr nicht nur gefeiert, sondern wieder mal zelebriert.
Seit zahlreichen Jahreswechseln, über die mittlerweile mehrere Raver-Generationen berichten können, hat das ToY schon immer dafür garantiert, tanzend und mit bester Laune ins neue Jahr zu tanzen. Und dass man solche besondere Anlässe am liebsten mit den engsten Freunden feiert, ist ja sicherlich bekannt. Daher haben wir natürlich wieder unsere Wegbegleiter und gleichwohl Stuttgarts Elite an die Decks geladen.

Tom Humljan, Steffen Eric Walker, Harry Nash, Marco Bastone, Femcat, ToYaner und Zukunftsrausch werden mit treibenden Beats für ein musikalisches Feuerwerk sorgen, das Ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Achtung Kult- ToY Ahoi