24.12.2022, 23:00

Fridas Pier - DIMORPHOS - FEST DER LIEBE - TRABANTEN KOLLEKTIV x FRIDAS PIER

Flyer für: Fridas Pier - DIMORPHOS - FEST DER LIEBE - TRABANTEN KOLLEKTIV x FRIDAS PIER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
24.12.2022 // 23:00 - 06:00

DIMORPHOS - FEST DER LIEBE

TRABANTEN KOLLEKTIV x FRIDAS PIER

Full line-up:
NOBEL CORTEX
NEOWISE
LEO TIGER


Letztes Mal haben wir den Kutter kurz vor Halloween aufgeheizt. Diesmal dürfen wir mit euch zusammen das Fest der Liebe feiern. Neben harten Bässen wird es wieder die ein oder andere Überraschung für euch geben und auch visuell haben wir einiges für euch vorbereitet. Wir freuen uns auf dich!

NOBEL CORTEX
In letzter Zeit hat Nobel Cortex große Erfolge als Produzent verbucht, wobei er niemals seinen Ursprung vergessen hat. Mit hypnotischer Präzision gelingt es ihm, jede tanzende Person in einen tranceartigen Zustand zu versetzen und die Tanzfläche zum Glühen zu bringen.

NEOWISE
Der heute als DJ in Stuttgart lebende Neowise versucht, die Schnittstelle zwischen raw Grooves und Techno-Rhythmik zu schaffen.
Mit Fokus auf schnelle und harte Sounds gelingt es ihm, die Leute mit einer außergewöhnlichen Energie mitzureißen.

LEO TIGER
Groove/Techno/Trance - die abwechslungsreichen und fetzigen Sounds von Leo Tiger bringen den Floor und die Leute zum Beben.


= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Sollte die Veranstaltung nicht vorher Sold Out sein, wird es neben dem Vorverkauf auch ein gewisses Kartenkontigent an der Abendkasse geben.
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophopie, Transphobie oder sonstige Diskriminierungen.

HAUSRECHT:
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie !