24.02.2023, 23:00

Fridas Pier - HERZ & SEELE w./ Elif, Solvane, Mila Stern, Donna

Freitag, 24.02.2023 - 23:00 Uhr

Fridas Pier, Stuttgart


Benztown Artists pres. HERZ & SEELE

Elif (Stil vor Talent / Barcelona)
Solvane (Ritter Butzke / Berlin)
Mila Stern (Station Endlos / Berlin)
Donna (Herz & Seele / Berlin)


HERZ & SEELE does it again! Diesmal geht’s zu Fridas Pier, um dort elektronische Tanzmusik in Bestform zu zelebrieren. Für die Beschallung sind wie immer nur Acts zuständig, die zu 100% wissen, was sie da tun – und die mit Herz und Seele bei der Sache sind. Diesmal sind das gleich vier DJs: Elif aus Oliver Koletzkis „Stil vor Talent“-Universum, Solvane von „Ritter Butzke“, Mila Stern und Donna.

Elif lässt keinen Zweifel daran, wie wichtig Musik für sie ist. Die DJ und Produzentin sagt nicht umsonst: „Musik ist mein Zuhause. Musik ist meine Sprache. Musik ist meine Medizin.“ Mit ihren Tracks nimmt sie die Menschen mit auf eine Reise durch verschiedene Einflüsse, und in ihren Sets erzählt sie Geschichten, anstatt nur einen Tune an den nächsten zu reihen. Ihr Sound ist dementsprechend vielschichtig, inspirierend, kreativ und energiegeladen. 2019 erschien auf „Anjunadeep“ ihre Debütsingle, seitdem kennt ihre Karriere nur eine Richtung: steil aufwärts. Kein Wunder, dass sie schnell von der „Stil vor Talent“-Familie aufgenommen wurde. Auf Koletzkis Label veröffentlichte sie dann auch direkt den Track „Entanglement“, der hohe Wellen in der internationalen Szene geschlagen hat. Als DJ sorgt sie mit ihrem knackigen Sound allerorts für blanke Ekstase – egal ob es sich um einen schwitzigen Club wie Kater Blau in Berlin, einen sonnigen Strand oder eine euphorische Festival-Nacht bei Burning Man oder ADE handelt. Übrigens: Wer will, der kann sie immer sonntags nachmittags bei ABRACADABRA TV erleben, wo sie vor über 10000 Listeners ein Set zum Besten gibt.

Solvane ist nicht nur Resident im Berliner Kultclub Ritter Butzke, sondern auch Resident bei HERZ & SEELE! Sorry, da sind wir so happy drüber, dass wir es gar nicht oft genug sagen können! Sein abwechslungsreicher Elektronik-Sound, der zwischen Deep House, Electro und dampfendem Techno oszilliert, hat dazu geführt, dass er einer der beliebtesten DJs der Nation ist. Nicht nur in Berlin und international, auch in Stuttgart sorgt er regelmäßig für Feierei. Der vielbeschäftigte Musikmacher, der seit 2012 zu den beständigsten DJs der Berliner Szene gehört, sagt über seine Musik selbst: „Moderne Tanzmusik mit Inspirationen aus allen elektronischen Richtungen“.

Mila Stern aus Berlin hat sich in den vergangenen Jahren eine riesige Fangemeinde erspielt, die mit jedem Gig wächst und wächst. Der Grund ist deutlich hörbar: Es ist ihr vielschichtiger Sound, der undergroundigen House und Techno verbindet. Ganz besonders liebt sie es, auf exakt 123,4 Beats per Minute verspielte, detailverliebte und dunkle Techhouse-Tunes zu spielen, die sie mit ravigen Einschlägen und vielen weiteren Einflüssen garniert. In Berlin hat sie in allen relevanten Clubs ihre musikalischen Spuren hinterlassen, und nicht nur da: Sie ist Resident DJ der „Station Endlos“-Crew in ihrer Heimatstadt Halle an der Saale, der sie immer noch musikalisch wie emotional verbunden ist.

Donna steht bereits seit über 20 Jahren an den Plattentellern, und hat sich und ihren Sound im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt. Ihr Sound ist eine treibende Mischung aus unterschiedlichen elektronischen Strömungen, die sie perfekt zusammenführt: Von quirligem Techno über Detroit House und Electro bis hin zu Breakbeats ist alles drin! Kein Wunder also, dass ihre Fanbase wächst und wächst – und wir prophezeien mal dank Insider-Informationen: 2023 wird ein Donna-Jahr!


= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophopie, Transphobie oder sonstige Diskriminierungen.
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie!
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Danke an unsere Partner:
Clever fit Waiblingen und alle Studios die zum Verbund gehören
re.flect Magazin
Kaufhaus Mitte
NIGHTOWL - your home for events
diginights
Partysan Stuttgart
PARTYSAN
Stadtkind Stuttgart