10.09.2022, 17:00

Fridas Pier - LIEBE & BIER x FRIDAS PIER

Flyer für: Fridas Pier - LIEBE & BIER x FRIDAS PIER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10.09.2022 // 17:00 - 06:00

LIEBE & BIER OPEN AIR + CLUBNACHT


Süßdeepes Techrauschen. Fraktales Bassglittern. Bodycrawling Beats.


Ab 17:00 Uhr Open Air auf dem Oberdeck mit der Liebe&Bier Crew an den Decks.


Ab 23:00h im Club
Line-Up:
GAISMA
Attitude
H.O.L.D
Gabriell live

(
(
(
(


Als vor zwölf Jahren der erste Liebe & Bier-Flyer in Kneipen, kleinen Läden und Boutiquen auslag, konnte sich von den Gründer*innen und deren Umfeld noch keine*r so richtig vorstellen, wie die Grundgedanken ihren Weg in die Wirklichkeit finden würden.
Die Idee so einfach wie der Name selbst: am Ende ist alles was mensch braucht: Liebe. Und dazu ein Bier, das inzwischen vielleicht auch alkoholfrei ist, aber deshalb nichts von seiner Bedeutung einbüßt.

Gestartet im Z-Club als erste Dauerresidenz, später in der Romantica. Auf Ausflügen an andere magische Orte wurden für unvergessliche Sommerfeste auch innig geliebte Secret Locations bespielt.
Gruppiert um eine Vielfalt verschiedener elektronischer Ausrichtungen im Sound gehören fantasievolle Genrebeschreibungen seit Beginn als charakteristisches Merkmal zu jeder Einladung: mit-der-Dampfmaschine-durchs-Nadelöhr-Techno, blümerantes Bauchkribbelgeratter, schiebendes Rillenknistern, knirschender Tech-Sturm... you name it.

Liebe & Bier ist da. Noch immer. Für immer. Und immer.
Wenn es eine Weile still ist, werden neue spannende Projekte gegründet und unterstützt, es werden Kinder allein erzogen, es wird gestruggelt, es wird geholfen, es wird geliebt – bis die Stille vorbei ist.
Vielfalt braucht gegenseitige Stütze – so, wie Liebe & Bier von denen gebraucht wird, die sich in safer Umgebung gehen lassen, die sich ausdrücken und etwas zeigen wollen, braucht Liebe & Bier alle, die mitmachen und ein Publikum mit Kunst, Musik, Liebe und Tanz bereichern.
Liebevoll ausgewählte Lineups fließen auch künftig mit spannenden Künstler*innen, zauberhaftem Sound und Förderung neuer Acts und DJs zusammen in eine strahlende Vision von pure enjoyable Vibes.

Liebe & Bier ist da. Für alle!.
Es gibt noch immer unendlich viele Feste, die gefeiert werden wollen. Es gibt noch immer unglaublich viele Talente, die entdeckt und gefördert werden wollen. An Orten, die Liebe & Bier mit allen zu einem safe space macht.
All people, all genders, all ages are welcome. Wir feiern friedlich und liebevoll zusammen und haben keinen Raum für Hass, Rassismus, Homo- und Transphobie, Sexismus und Misogynie.

More Info:
liebeundbier.com

@liebeundbier


= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Es wird neben dem Vorverkauf auch ein gewisses Kartenkontigent an der Abendkasse erhältlich sein.
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

– keine Coronaregeln mehr – just dance and good vibes
– Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophopie oder sonstige Diskriminierungen

HAUSRECHT:
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie !