26.02.2016, 23:00

Freund & Kupferstecher - Retrogott, Damiano von Erckert & Am Kinem // AVA. RECORDS LABELNIGHT

Flyer für: Freund & Kupferstecher - Retrogott, Damiano von Erckert & Am Kinem // AVA. RECORDS LABELNIGHT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AVA. RECORDS LABELNIGHT
/w
# Damiano von Erckert
# Retrogott
# Am Kinem

Spätestens seit dem erfolgreichen Boiler Room im vergangenen Jahr, den das ava-Label in Köln veranstaltet hat, sind die Jungs um Labelchef Damiano von Erckert nicht mehr nur Insidern ein Begriff. Die wunderbare Mischung aus treibenden, elektronischen Beats und spannenden Samples machen den Sound aller ava-Künstler unvergleichbar.

Den Traditionen des House, Disko und Soul verpflichtet, suchen sie durchgehend nach neuer Frische und Innovation, was sich in ihren verschiedensten Live- und DJ-Konstellationen zeigt. Neben Damiano wird an diesem Abend auch Retrogott an Bord sein, dessen Set beim Boiler Room die wohl größte Aufmerksamkeit bekommen hat und der auch im Kupfi in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal zum Mikrofon gegriffen hat.

Als Special Guest mit dabei ist Am Kinem aka Funkycan, der mit seinem ruhigen und etwas experimentellerem Sound das musikalische Bild des Labels perfekt abrundet. Man kann sich schon jetzt auf einen Abend im Zeichen der „Love Based Music“ freuen!