20.02.2016, 23:00

Freund & Kupferstecher - CUTHEAD (Uncanny Valley / Dresden) // Live-Set // Support: Steve Unique

Flyer für: Freund & Kupferstecher - CUTHEAD (Uncanny Valley / Dresden) // Live-Set // Support: Steve Unique
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
# Cuthead -live- (Uncanny Valley / Dresden)

Support: Steve Unique (WSP)

Wer sich die Liste der besten Boilerroom-Sets 2015 anschaut, wird an Cutheads Set nicht vorbeikommen. Der Dresdner Produzent sorgte im letzten November zum fünften Geburtstag des Labels Uncanny Valley auch bei internationalen Kollegen für offene Münder. Mit seiner Compilation „Give´n´Take“, auf der Kollegen wie Max Graef zu finden sind, unterstrich er letztes Jahr seinen Status als einer der momentan interessantesten House-Producer.

Cuthead ist mit seiner Crew Kunst:stoff Breakz nun schon eine Weile für seine ausschweifenden Hip-Hop Partys in den verschiedensten Locations Dresdens bekannt. Dem HipHop nie den Rücken gekehrt, begann Cuthead seinen Sound elektronisch zu erweitern, nicht zuletzt durch seine Teilnahme an der Red Bull Music Acadamy 2008. Mittlerweile setzt er sich in der Auswahl der Genres keine Grenzen mehr und veröffentlichte in den letzten Jahren erfolgreiche House und HipHop Ep´s auf dem über die Landesgrenzen hinaus bekannten Label Uncanny Vally. In diesem Frühjahr gibt es auch eine neue EP, von der man heute Abend bestimmt auch etwas zu Hören bekommen wird.

Als Support mit dabei ist Steve Unique von Wortsport-Crew!