12.06.2015, 23:00

Freund & Kupferstecher - BODY TALK mit MAX GRAEF (Berlin) & DJ Friction // 12.06. // Freund & Kupferstecher

Flyer für: Freund & Kupferstecher - BODY TALK mit MAX GRAEF (Berlin) & DJ Friction // 12.06. // Freund & Kupferstecher
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
# Max Graef (Box aus Holz / Tartelet / Berlin)
# DJ Friction

Im Juni starten wir zusammen mit DJ Friction die neue Reihe BODY TALK, die ihren musikalischen Schwerpunkt im Bereich Disco, Funk & House hat - wie immer bei uns natürlich auch mit Ausflügen über die genannten Genres hinaus.

Das Booking zur Premiere könnte nicht passender sein: Der Berliner Max Graef ist nicht nur DJ & Produzent, sondern hat in Box aus Holz auch sein eigenes Label gegründet. Nebenbei ist er bei Tartelet Records gesignt, das unter anderem auf Zusammenarbeiten mit der Berliner Kombo Brandt Brauer Frick zurückblicken kann.

Max Graef - gerade von seiner US Tour im April zurückgekehrt - arbeitet aktuell unter anderem mit Damiano von Erckert, Hodini, Tito Wun oder Glenn Astro zusammen, sodass sich in den vergangenen Monaten ein schönes Netzwerk gebildet hat, in dem tanzbarer, housig-funkiger Sound im Vordergrund steht.