08.10.2016, 23:00

Freund & Kupferstecher - CPU w/ DJ Heroin, HNRK, Minhtendo + Secret Live Act (!)

Flyer für: Freund & Kupferstecher - CPU w/ DJ Heroin, HNRK, Minhtendo + Secret Live Act (!)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
# Secret Live Act (!)
# Dj Heroin
# Hnrk
# Minhtendo

Am 8. Oktober startet die neue Reihe CPU bei uns im Kupferstecher und wir haben dazu gleich mehrere spannende junge Produzenten zu uns eingeladen.

Neben einem ganz besonderen SECRET ACT, der noch nicht verraten wird, spielen an diesem Samstag der Kölner Live-DJ Heroin und Produzent HRNK für uns.

Die beiden verbindet nicht nur die »Aurora« Platte von LGoony, auf der Beats von beiden Künstlern zu hören sind, sondern auch eine enge Freundschaft neben der musikalischen Zusammenarbeit.

Support kommt von Homie Minhtendo, der das Line-Up musikalisch perfekt abrundet.