22.07.2017, 23:00

Finca - A - DAY Alvin Kyer supported by Chano

Flyer für: Finca - A - DAY Alvin Kyer supported by Chano
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
A DAY! Alvin Kyer ist wieder an den Decks. Wir freuen uns auf unseren Resident, der gerade viel Unterwegs ist und in der ganzen Republik sein Unwesen treibt.
Alvin wird diesmal unterstützt von Chano, der schon einige Male an Alvins Seite stand und viele mit seinem Sound begeistert.

Wer Alvin´s exzessiven Partys kennt, weiß wovon wir sprechen. . .
... _____________
... _____________
& Rock´n´Roll

Bitte markiere dir den 22.07.17 - Zweiundzwanzigsten siebten zweitausendsiebzehn und sei mit dabei.

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde! Verbreite diese Veranstaltung so oft du kannst, damit auch andere an deinem Glück teilhaben können.

PS: WIr sind klimatisiert!