13.02.2016, 23:00

Finca - Alvin Kyer & Cruzo Lively

Flyer für: Finca - Alvin Kyer & Cruzo Lively
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SOME NEW TECHNO STUFF

Alvin Kyer
Bereits im jungen Alter sympathisierte Alvin Kyer mit elektronischer Musik, ihrer Vielfältigkeit und Intensität.

Auf Grund seiner Fingerfertigkeiten und seinem Gespür für die Crowd erlangte er mit zarten 16 Jahren seine erste Residency im legendären M1-Club und durfte mittlerweile auf internationalen Gigs mit Szene-Größen wie Ricardo Villalobos, Loco Dice oder Tiefschwarz Platten drehen und sich behaupten.

Zusätzlich verschreibt er sich seit vielen Jahren seinen eigenen Produktionen und widmet seinen analogen Klangerzeugern im Studio viel Hingabe, Zeit und Liebe.

Mit seinem funky minimalen Stil konnte er zusätzlich bei Auftritten auf der Nature One oder Ibiza überzeugen und durfte mit Richie Hawtin auf der Minus-Tour in Stuttgart spielen.


___________________________________________________

Cruzo Lively
Wird an diesem Abend sicherlich einen hervorragenden Sound an den Mann bringen und für einen schönen Start im Undergroundigen Club FINCA sorgen.

Für die Family & Friends List, tragt ihr euch einfach mit eurem Namen und die Anzahl der Begleitpersonen auf unserer Veranstaltungspinnwand ein.

FINCA <3